Radio Moscow (US) / Kaleidobolt (FIN) @ Live Music Hall

P1060864Ein Highlight des Wochenendes sollte es werden: Radio Moscow in der Kölner Live Music Hall – leider wurde es sowohl wegen der LocationWahl als auch von der GigDauer her eher ein Downer…Positiv überrascht hat mich die  Vorband Kaleidobolt aus Helsinki – HeavyPsychStonerRock und 3 BandMitglieder, die auf der Bühne voller brachialer SoundWucht und mit ganzem Körpereinsatz spielten….unbedingt nochmal live anschauen ! Enttäuschend kurz (1 Stunde ohne Zugabe) und irgendwie emotionslos erschien mir danach Radio Moscow (Iowa / USA) – trotz toller GitarrenSoli. Dazu die grellen BühnenScheinwerfer, die leider direkt ins Publikum gerichtet waren und nur blendeten….Fazit: Besser als  der sonntägliche TATORT auf jeden Fall !

 

 

 

P1060864P1060955P1060876P1060946P1060889P1060967

 

 

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s